"Wenn ich an Musik denke, denke ich an Liebe, Freude, Tanz und Harmonie"

Mit diesen Worten aus Jasmines Gedichten, möchten wir eröffnen und euch eure Jasmine K. etwas näher vorstellen:

Jasmine wurde am 14. Mai 1991 in Wien geboren. Aus gut bürgerlichem Hause stammend, war es nur von kurzer Dauer, bis sie die Liebe zur Kunst für sich entdeckte. Schon in jungen Jahren begeisterte sie sich für Musik. Vorerst drückte sie das durch Ballettetraining aus. Tanzen reichte ihr auf Dauer allerdings nicht aus, und so nahm sie es in Angriff, ein Instrument zu lernen. Sie entschied sich für klassisches Klavier und Keyboard.

Auf die Frage nach ihrer Motivation für die Kunst gibt die junge, soziale Wienerin folgendes von sich:
"Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, bewirken auch etwas. Somit sehe ich hier die effektivste Möglichkeit, die größte Anzahl von Menschen zu erreichen! Durch die Einnahmen könnte ich zum Beispiel karitative Einrichtungen unterstützen und so die Welt zu einem besseren Ort machen ..."

"... Steigt der Einflussbereich eines Künstlers, und damit einhergehend auch seine persönlichen finanziellen Einnahmen, halte ich jeden Kollegen dazu an, das Geld nicht zum Fenster hinaus zu werfen, sondern sich ebenfalls an Menschen zu erinnern, denen es vielleicht nicht so gut geht."

Soviel soziales Engagement wünschen wir uns von jedem Künstler. Berührende Worte!

Sommer 2013:
Jasmine Kavon gründet nach Rücksprache mit dem Management die Fashion-Linie "J.KaVoN" by Jasmine Kavon.
In der ersten Kollektion sollen sich hauptsächlich mehr oder weniger edle RETRO-Unikate finden.

Für die Öffentlichkeit soll die Linie allerdings erst ab 2015 zu erwerben sein.

Der Erlös, der Verkäufe der ersten Linie geht zur Hälfte an karitative Organisationen. Die andere Hälfte verwendet Jasmine für ihre Produktion.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!